Donnerstag, 28. August 2014

August Favourites



Heute möchte ich euch kurz meine Augustfavoriten vorstellen. Zwar habe ich fast alle Dinge in diesem Monat erstanden aber sie werden trotzdem von mir sehr geliebt! :)

Bei den Kosmetikartikeln sind auch einige dabei, die ich im Herbst tragen werde und darauf freue ich mich schon jetzt.

Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt könnt ihr mich auch gerne über Ask.fm fragen. 
Sonst kann ich nur noch eines tun und zwar euch noch schöne Ferien wünschen. Für mich geht es nächste Woche wieder los. Mein allererster Arbeitstag als Erzieherin im Anerkennungsjahr. Wünscht mir Glück.

17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ohrringe, coole Lippenstift Farbe! :)
    Man sieht das du dir mit deinem Blog Mühe gibst.
    Schön.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://kristy-sblog.blogspot.de/2014/08/q-1.html
    Liebste Grüße
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, dass ist total nett von dir. :)
      Ich hab es mir angeschaut aber ich glaube, dass ist nicht so wirklich das richtige für mich.
      Vielleicht findest du ja noch jemand anders der mitmachen möchte.
      Danke nochmal. :)

      Löschen
  3. Hey :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://naranus.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebste Grüße
    Natalie von www.naranus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke aber leider habe ich momentan leider keine zeit für diesen Award, denn ich fange morgen an zu arbeiten und dann werde ich erstmal so gut wie keine zeit zum bloggen haben, ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast.
      Trotzdem nochmal vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Ich will dir sagen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe. Weitere Infos findest du auf meinem Blog http://www.chicnbasic.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst. Damit ich bescheid weiß ob du es angenommen hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du auf meinem Blog einen Kommentar mit dem Link zu deinem Post hinterlasen würdest.

    Liebe Grüße
    Sarah! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank aber leider fehlt mir leider momentan dafür die zeit. Tut mir leid.

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder machst du! Ich wer mich mal ein bisschen umsehen :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten hast du da (; Ich finde den Lipsmoother von Catrice sooo toll. Ich habe aber einer andere Farbe als du. Welche weiß ich garnicht mehr xD
    Liebste Grüße von Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Ja, finde den Lip Smoother auch sehr toll.

      Löschen
  7. Hey,
    ich hab dich für den liebsten Award nominiert! :)

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://ansichtssachee.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde jetzt schon fünf mal angesprochen, aber leider fehlt mir gerade wirklich die zeit zum bloggen. Tut mir leid.
      Danke trotzdem ♥

      Löschen
  8. Tut mir wirklich leid, aber momentan fehlt mir leider die zeit zum bloggen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    Klar schaue ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen