Montag, 17. März 2014

Stijl Mainz 2014


Auf meinem Blog war jetzt schon länger nichts mehr los. Das liegt an folgendem: Ich habe in letzter Zeit einfach unheimlich viel für die Schule zu tun, Referate vorbereiten, für Klausuren lernen etc. und deshalb ist meine "Internetaktivität" allgemein sehr zurückgegangen. 

Aber ich möchte nun wieder langsam einsteigen und fange mit ein paar Bildern der Stijl Desingmesse an.
Die Stijl ist eine Messe für junge Desinger und Labels aus Mainz und Umgebung. Auf der Messe findet man so gut wie alles von gutem veganem Essen, über Jutebeutel, über Schmuck bis hin zu modernen Klamotten. Es gibt also viel zu sehen und es gibt auch für jeden etwas zu entdecken.
Die Stijl findet ein bis zwei mal im Jahr, in vielen Städten Deutschlands statt und diejenigen unter euch die sich für junge Desinger interessieren würde ich die Stijl auf jeden Fall empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen