Dienstag, 18. Dezember 2012

FFM #2

Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Pause, möchte ich mich auch mal wieder melden. 
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun mit der Schule und mit meinem kurz bevorstehenden Praktikum.
 Zum Glück habe ich morgen schon Ferien und dann werde ich es mir so richtig gut gehen lassen. :)
Außerdem steht Weihnachten auch noch kurz bevor und ich freue mich schon sehr darauf, mit meinen Liebsten unterm Tannenbaum zu sitzen. 
Also, letzte Woche Samstag war ich mit meinem Freund zusammen in FFM bei OU und habe dort meinen Gutschein, den ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe, eingelöst. 
Ich hab mich aber leider sehr schwer damit getan mir etwas auszusuchen aus all den tollen Klamotten, aber letzten Endes habe ich mich dann für zwei Oberteile, eine Uhr, zwei Armbänder, eine Tasche und einen Glitzernagellack entschieden. Wenn ihr Bilder von meinen Einkäufen sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen