Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventszeit

Hallo ihr Lieben,
es tut mir unendlich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber mein PC ist leider immernoch kaputt und ich kann auch jetzt nur schreiben, weil ich an dem PC von meinem Freund bin. Jedesmal wenn ich also jetzt etwas im Internet nachsehen möchte muss ich zu erst meinen Freund, meinen Bruder oder meinen Vater fragen und das nervt nicht nur sondern ist auch etwas unangenehm. Aber da ich jetzt wiedermal an einem PC sitze möchte ich das auch voll ausnutzen und euch erzählen was in den letzten Wochen so bei mir abgelaufen ist.
Also, in den Herbstferien waren Tina und ich mal wieder in FFM shoppen. Wir waren bei Primark, Bershka und natürlich 'last but not least' bei Urban Outfitters. 
Bei Primark wurde ein Cardigan, Ringe und ein Gürtel gekauft und bei Urban Outfitters, meinem Lieblingsladen, habe ich ein schwarzes T-shirt mit weißem Druck gekauft und eine kleine braune Umhängetasche. Bei Bershka waren wir leider zuletzt und hatten dann kein Geld mehr. :)

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit meine Mutter die ersten Plätzchen diesen Jahres gebacken. Ich freue mich schon darauf auch gleich ein paar essbare Weihnachtsgeschenke herstellen zu können, wenn das die Zeit noch zulässt.

Was backt ihr denn für Plätzchen dieses Jahr?
&
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Schreibt eure Antworten einfach in die Kommentare. :)
Hier sind meine Weihnachts-und Geburtstagswünsche;
eine Casio Uhr, das neue Buch von John Green, meinem Lieblingsautor und DKNY Be Delicious.

Also, ich versuche mich so bald wie möglich wieder zu melden und euch dann auch ein paar Fotos von unseren Plätzchen zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen