Dienstag, 11. September 2012

Kleider machen Beute

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nach ein längeren Pause des postens. :)
Am Wochenende steigt endlich der nächste 'Kleider machen Beute' Flohmarkt und ich werde gemeinsam mit Tina daran teilnehmen und wir sind beide schon sehr gespannt. Wir haben aber nicht so viel an Kleidung zu verkaufen, da wir beide kurz vor Bekanntgabe des Flohmartes unsere Kleiderschränke aussortiert haben. :)
Ich hoffe aber trotzdem das wir unsere paar Sachen an die Frau bringen können. Natürlich werde ich euch auch alles ganz ausführlich berichten, denn meine Kamera kommt natürlich auch mit.

Also, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht! :)


Wo?: Bessunger Knabenschule
Wann?: Sonntag um 15:00 Uhr

Wenn ihr Lust habt kommt doch vorbei und habt keine angst uns anzusprechen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen